Anregungen für Gehirnbenutzer: Sehr interessantes Video von Prof. Dr. Gerald Hüter über heitere Gelassenheit.

Sehr schöner Vortrag des Göttinger Prof. Dr. Gerald Hüter über die Hintergründe warum Stress und Anspannung IMMER zu vermeiden sind, wenn wir kreativ und erfolgreich sein möchten.

Das ein sehr interessanter Hintergrund  für die Arbeit mit den Healing Codes. Den es ist natürlich leichter gesagt als getan. Auf Befehl Gelassen, Entspannt, Liebevoll und voller Vertrauen zu sein funktioniert meist nicht, sondern stresst uns sogar noch mehr… die Healing Codes sind ein tolles Werkzeug um unsere Glaubenssätze, Vorstellungen und falsche Programmierungen zu beseitigen. Quasi ein Virenprogramm für unser Gehirn.

Enjoy!

 

0,00 €0 Produkte

Aus persönlichen Gründen bin ich nicht mehr als ChiRunning Trainer aktiv. Produktbestellungen werden noch bearbeitet. Auf www.chirunning.de findest du andere deutschsprachige Instruktoren.