Die Ausbildung zum Healing Code Practitioner, in 2015 in Österreich möglich

Healing Code Practitioner CertificateIch habe meine Ausbildung zum Healing Code Coach oder Healing Code Praktiker im Januar 2014 abgeschlossen.

Nachdem ich Ende 2012 die Healing Codes für mich entdeckt hatte und damit so gute Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich nach Alex Loyds Seminar im Juni 2013 in Hamburg, die Ausbildung als Healing Code Practitioner zu beginnen.

Start war im August 2013 und im Januar 2014 habe ich dann die Abschlussprüfung abgelegt.

Heike Katzmarzik von der Stiftung Philosophische Heilweisen ist es nun gelungen Tom Costello, er ist der Ausbildungsleiter der Healing Code Coaches, für ein Healing Code Praktiker Ausbildungsseminar nach Österreich zu holen. Die Ausbildung wird in Deutscher und Englischer Sprache erfolgen.

Und zwar wird es über drei  Tage vom Freitag, den 11. März 2016, ab 18.00 Uhr bis Sonntag, den 13.März.2016, um 18.30 Uhr statt.

Im Anschluss wird es über 90 Tage eine Begleitung via Telefon oder Skype geben.

Hier gibt es die genauen Infos…

Healing Codes Allgemeine Info als PDF
Für weitere Fragen wende dich bitte direkt an Heike Katzmarzik. (Kontakt siehe PDF)

—————————————————————————————————

Grundsätzlich gibt es die Ausbildung im Moment nur in englisch und es handelt sich um eine Art Fernstudium. So werden die Inhalte auch in den USA vermittelt. Man erhält einen Arbeitsordner und DVDs und arbeitet mir einem persönlichen Mentor. Meine Mentorin war Elaine Williams aus Utah. Die Ausbildung ist in drei Stufen gegliedert und man „trifft“ sich mit dem Mentor regelmäßig auf Sykpe via Videotelefonie um die Fortschritte zu besprechen und um zu üben. Bei mir war das so alle 1-2 Wochen für ca. 1h. Es wird eine Zeit von 3-9 Monaten für die Ausbildung veranschlagt.

Hier gibt es weitere Infos zur Ausbildung…

Neben den Ausbildungskosten fallen keine weiteren Gebühren an. Es gibt auch keine Jahresgebühr oder eine Lizenzgebühr.

Ja, ich möchte weitere Infos über die Healing Codes erhalten:

Fields marked with an * are required

Tags: , , , ,

0,00 €0 Produkte

Aus persönlichen Gründen bin ich nicht mehr als ChiRunning Trainer aktiv. Produktbestellungen werden noch bearbeitet. Auf www.chirunning.de findest du andere deutschsprachige Instruktoren.