Herzensangelegenheiten lösen mit den Healing Codes

Heart_SUN_1390217_65415655

Erhalte einen maßgeschneiderten Healing Code vom zertifizierten Healing Code Praktiker Purna-Samarpan Querhammer…via Telefon oder Skype.

Wenn man sich Erlebnisse und Erinnerungen zu sehr “zu Herzen” nimmt, dann können sie Dauerstress verursachen und so ca. 95% aller Krankheiten verursachen. Die Healing Codes sind ein einzigartiges und sehr leichtes Mittel um sich davon wieder zu lösen, das Herz zu öffnen und wieder zu mehr Ausgeglichenheit und Gesundheit zu finden.

Vor mehr als 3000 Jahre sagte König Salomon folgendes: “Achten Sie auf Ihr Herz weit mehr als auf alles andere, denn von ihm fließen alle Themen Ihres Lebens.“

So ist, nach Salomon, die Quelle jedes Anliegens Ihrerseits – ebenso wie die potenzielle Quelle Ihrer Heilung – in Ihrem Herzen.

Kürzlich haben Medizinische Universitäten und unabhängige Experten in unterschiedlichen Forschungen herausgefunden, dass fast jedes Problem und seine Lösung eine Herzensangelegenheit ist. Dazu gehören:

Ihr Unterbewusstsein
Ihr unbewusster Geist
Ihre Glaubensprogramme
Ihre Emotionen
Ihre Gedanken
Ihre zellulären Erinnerungen

Unsere Gefühlswelt hat einen seht großen Einfluß auf unser Wohlbefinden. Wenn es darum geht wie es einem geht, ist die Frage immer wieder “Wie fühlst du dich”. Ich bin Ende des Jahres von einem Freund auf das Buch “Der Healing Code” aufmerksam gemacht worden, da ich ein paar gesundheitliche Probleme hatte, denen ich schwer beikommen konnte und sich die Ursache nicht wirklich ausmachen liess.

Wenn man das erste Mal von dem Buch und der darin beschriebene Methode hört, dann glaubt man fast es ist zu schön um wahr zu sein. Ich habe schon während der Lektüre des Buch eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden gespürt, da habe ich gefühlt, da ist sehr viel Wahres dran.

Das Buch verspricht die Ursachen von 95% aller Krankheiten zu beseitigen


und quillt über von Erfahrungsberichten. Wieso 95%?  Weltweite Forschungen zeigen das 95% aller Krankheiten durch Stress verursacht werden. Nun sagen viele Menschen “Ich habe keinen Stress” und das denken sie vielleicht auch, doch Test mit der Herzfrquenzvaribalität zeigen bei 90% dieser Menschen das sie doch gestresst sind. Doch dieser Stress ist ihnen nicht bewußt. Er wird oftmals durch unterbewßte Traumen , falsche Wertvorstellungen usw. verursacht und ist damit jenseits der Dinge, die wir bewußt beeinflussen können.

Die HealingCodes setzen genau dort an, vier einfache Handhaltungen aktivieren die Selbtsheilungskräfte im Körper und helfen wieder in Balance zu kommen und hilft die Probleme die einem auf dem Herzen liegen zu lösen.
Es hört sich verrückt an, aber ich kann nur sagen, es funktioniert und fühlt sich sehr gut an.
Auf dieser Seite gibt es eine kostenlosen Test, der macht jedoch eigentlich nur Sinn zusammen mit dem Healing Code Buch…
Test der Herzensangelegenheiten…

Eine gute Ergänzung zu den Anwendungen in diesem Buch ist das Feelings Kit von Young Living, das beschäftigt sich mit der gleichen Thematik; Auflösung von negativen Erinnerungen und Mustern die uns belasten.

Weitere Gratis Ressourcen:

Rezensionen auf Amazon.de… (mehr als 90, viele mit 4 und 5 Sternen)

Die Healing Code Website (www.thehealingcodes.com) in english..

Jeden Mittwoch Gratis Webinar mit Individuellen Codes (in english)…

Jeden Donnerstag Gratis Webinar mit Fragen und Antworten (in english)…

 

Elio, ein Musiker und Komponist aus Australien hat wunderschöne Musik mit (falls gewünscht) leisem Glockenläuten alle 30sec. für die Healing Codes komponiert.

Eine Track zum Thema “Liebe” gibt es auf seiner Website gratis.

Das Ganze Album für um die 14€ als mp3 Download (Website in englischer Sprache).

EXKLUSIV: Doppelalbum mit 2 CDS mit und ohne Glocke alle 30sec…

Weitere Möglichkeiten zur Vertiefung  mit ausführliche Anleitung zur Anwendung:

Das deutsche Healing Code Arbeitsbuch mit vielen individuellen Codes…  200 seitiges PDF mit  24 Codes für die 12 Kategorien (im Moment im Angebot für 99$ anstelle von 199$ (also ca. 75€)) hier bestellen… (Verkauf über TheHealingCodes.com)

Erhalte einen maßgeschneiderten Healing Code vom zertifizierten Healing Code Praktiker Purna-Samarpan Querhammer via Telefon oder Skype.

Wenn du mehr über die Healing Codes erfahren möchtest und über Neuigkeiten und Veranstaltungen informiert werden möchtest, dann hinterlasse deine Kontaktdaten:  (Bitte das Formular ausfüllen)

Felder mit * sind Pflichtfelder

oder Melde dich hier für meinen LeichtLaufen/Healing Code Newsletter an…

Hier ein paar Literaturempfehlungen zum Thema: