Purna-Samarpan ist jetzt ChiRunning und ChiWalking Master Instructor

Am 24. November erhielt ich eine e-mail von Danny Dreyer mit dem Betreff: You´re are Master Instructor!

Ich habe die e-mail auf dem Nachhause Weg gelesen und habe dann beim Gehen angefangen zu hüpfen vor Freude wie ein kleines Kind. Das war ein schönes Geschenk genau einen Monat vor Weihnachten.

Ich habe noch nicht das Zertifikat und die ChiLiving Website ist auch noch nicht aktualisiert, aber die Zeit für den Schritt war reif.  Mal sehen was sich dadurch für Veränderungen und Möglichkeiten ergeben, in jedem Fall bin ich guter Dinge das wir im Herbst 2015 das Erste ChiRunning Instruktor Training in deutscher Sprache anbieten werden.

Danny und Purna-Samarpan

Danny Dreyer und Purna-Samarpan, Mai 2010 Amsterdam Instruktor Training

Hier ein Bild von meinem Instruktor Training  mit Danny Dreyer in Amsterdam.

Ich habe ChiRunning 2008 in New York City nach einem Sechs-Tage-Lauf kennengelernt. Habe es dann versucht mit dem Buch zu lernen und 2009 meinen ersten Workshop in Irland besucht. Schon auf dem Flug dorthin war mir klar, wenn ChiRunning das hält was es verspricht, dass ich dann ChiRunning im deutschsprachigen Raum bekannt machen wollte. Anfang 2010 Beginn der Instruktor Ausbildung, Abschluss im Oktober 2010 als erster Instruktor im deutschsprachigen Raum.  Erste Version von leichtlaufen.de ging im Mai 2010 online. Ich habe Danny Dreyer mehrfach assisitiert, Sommer 2010 Ottawa, Sommer 2011 Upstate New York, April 2013 New York City. Im Januar 2013 habe ich das ChiRunning Headquarter in Asheville, NC für ein paar Tage besucht. Seit Oktober 2012 bin ich ein Senior Instruktor. Ich habe bis jetzt ChiRunning Workshops in vielen deutschen und einigen österreichischen Städten gegeben und war auch für Workshops in England, Schottland, Wales, Island, Portugal und Dänemark. Meine neue Version der Website

Purna-Samarpan, Danny, Elie April 2013 NYC

Purna-Samarpan, Danny, Eli April 2013 NYC

die im Juni 2012 online ging hat mittlerweile viele tausend Besucher im Monat und viele wertvolle Verlinkungen. Ich bin sehr dankbar für die Bereicherung für mein Leben durch ChiRunning und weiß das ich schon vielen Menschen dadurch wertvolle Impulse geben konnte. Ich bin sicher das die Ernennung zum Master Instruktor ein wichtiger Schritt ist, um ChiRunning im deutschsprachigen Bereich noch bekannter zu machen und ein gutes Team aufzubauen. Es ist schon viel Tolles passiert in den letzten Jahren und es wird noch viel besser werden. Wir müssen nur die Bedingungen schaffen das die Energie fliessen kann.

Tags: , , ,

0,00 €0 Produkte

Aus persönlichen Gründen bin ich nicht mehr als ChiRunning Trainer aktiv. Produktbestellungen werden noch bearbeitet. Auf www.chirunning.de findest du andere deutschsprachige Instruktoren.