Sonntag 21.09.14: Infostand beim Erntefest der Demeter Gärtnerei Sannmann in Hamburg-Ochsenwerder

Wie der Zufall so spielt:

Ich bin im Winter etwas mehr ins Grüne gezogen und zwar nach Hamburg Kirchwerder. Das liegt in Hamburg Vierlanden, dem Gemüse- und Blumenanbaugebiet von Hamburg.

Gestern Abend habe ich einen ChiRunning Schnupperkurs an der Außenalster veranstaltet und einer der Teilnehmer war Thomas Sannmann, Inhaber der Demeter Gärtnerei Sannmann in Hamburg gar nicht weit von mir entfernt.

Beim Lauf um die Alster nach dem Kurs bat er mir an auf dem Erntefest jetzt Sonntag einen Infostand zu machen.

Das Erntefest findet am Sonntag, 21.09.14 von 13h bis 18h statt und ich werde dort mit einem Stand zum ChiRunning und den Healing Codes vertreten sein.

Kommt doch vorbei.

Weitere Infos…

0,00 €0 Produkte

Aus persönlichen Gründen bin ich nicht mehr als ChiRunning Trainer aktiv. Produktbestellungen werden noch bearbeitet. Auf www.chirunning.de findest du andere deutschsprachige Instruktoren.