Stärken finden

Mich interessiert das Thema Persönlichkeitsentwicklung seit geraumer Zeit und gerade in der heutigen Zeit ist es, denke ich, wichtiger denn je, das Menschen Aufgaben und Arbeit finden die sie erfüllt.

Viele Menschen machen täglich stundenlang Dinge die sie nicht erfüllen. Es wäre viel produktiver und effizienter für unsere Gesellschaft, wenn wir lernen könnten unsere Stärken zu nutzen und sie zu entfalten.

Ein Buch das mir auf dem Weg sehr geholfen hat, ist der „Strength Finder 2.0“ (siehe unten im Amazon Widget und auch die deutsche Übersetzung).

Es geht banal gesagt darum, sich auf seine Talente zu besinnen und diese auszubauen. Heutzutage wird von der Schule an jedoch meist der Schwerpunkt auf die Dinge gelegt, die uns nicht in die Wiege gelegt worden. Wenn wir uns darauf konzentrieren in unseren schwachen Bereichen gut zu werden, dann bleiben wir jedoch immer Mittelmaß. Wenn wir jedoch unser Talent ausbauen, dann können wir Exzellent werden!

Die Bilder in der Galerie sind eine Präsentation, die ich auf einem Young Living Event in Hamburg gehalten habe.
Natürlich habe ich da noch mehr Erläutert und ein paar Geschichten erzählt.

Im letzen Bild wird auf ein Young Living Produkt hingewiesen, welches diesen Prozess unterstützen kann. Und zwar ist es unter anderem das Feelings Set. (Hier gibt es eine Anleitung wie es zu nutzen ist). Die Öle in dem Set können uns helfen wieder mehr zu unserem wahren Wesen zu finden.
Weitere Infos zur Young Living gibt es hier…

[nggallery id=6]

In den Büchern ist ein Code für einen kostenlosen Test, um seine Stärken zu finden. Man kann den Test auch in deutsch machen, die Auswertung ist allerdings in englisch. Ohne Buch gibt es den Test auch und kostet dann 9,99$


0,00 €0 Produkte

Aus persönlichen Gründen bin ich nicht mehr als ChiRunning Trainer aktiv. Produktbestellungen werden noch bearbeitet. Auf www.chirunning.de findest du andere deutschsprachige Instruktoren.