EC-Kartenzahlungen mit Smartphone akzeptieren

Ich hatte solche System schon in den USA gesehen, z.B. bietet PayPal so etwas dort an. Natürlich nur für Kreditkarten, denn die hat in den USA ja jeder in mehrfacher Ausführung.

In Deutschland sind Kreditkarten noch eher wenig verbreitet und deshalb war ich froh, als ich von SumUp erfahren habe. Sie bieten einen Gratis Kartenleser, keine Grundgebühren und EC-Zahlungen per Smartphone oder Tablet an. Es fallen nur 0,95 % pro Zahlung an.(Kreditkarte 2,75%)

Für mich ideal fürs Personal Training, bei Schnupperkursen, um Bücher und DVDs zu verkaufen und natürlich bei Messen und anderen Veranstaltungen mit Young Living Produkten.

Da SumUp die erfolgreiche Weiterempfehlung mit 25€ belohnt hier der Link zu SumUp:

336x280_stamp_DE

728x90_DE

0,00 €0 Produkte

Aus persönlichen Gründen bin ich nicht mehr als ChiRunning Trainer aktiv. Produktbestellungen werden noch bearbeitet. Auf www.chirunning.de findest du andere deutschsprachige Instruktoren.