Dortmund Trainingsangebote

Tai Chi Schule Dortmund und im Westpark zum Laufen
Helge Allmer

Lange Straße 79a
44137 Dortmund

Zur Lage: Schöne Räume in der TaiChi Schule. In der kalten Jahreszeit bitte dicke Socken oder Hallenschuhe mitbringen, da es dort einen kühlen Holzboden gibt. Für die Mittagspause gibt es in der Nähe einen indischen Imbiss, eine gute Option ist aber auch sich einfach selbst etwas mitzubringen. Parkplätze gibt es in den Seitenstraßen in der Nähe.

Der Westpark ist ein kleiner Park in der Nähe, der für unsere Bedürfnisse ideal geeignet ist.

Es gibt Umkleidemöglichkeiten jedoch keine Duschen.

Kursleiter:

 

 

0,00 €0 Produkte

Aus persönlichen Gründen bin ich nicht mehr als ChiRunning Trainer aktiv. Produktbestellungen werden noch bearbeitet. Auf www.chirunning.de findest du andere deutschsprachige Instruktoren.