Hamburg Trainingsangebote

Raum für Meditation und Inspiration

Im Sri Chinmoy Centre Hamburg, Hinterhaus 2.OG

Frankenstr. 29

20097 Hamburg und am Mittelkanal und Umgebung zum Laufen

gleich in der Nähe der S3 Station Hammerbrook oder Berliner Tor, am Wochenende auch Parkmöglichkeiten ohne Ende. Gleich hinter den Elbbrücken, deshalb auch von Niedersachsen aus sehr gut zu erreichen.

Es gibt vor Ort in der Nähe ein Asia Schnellrestaurant für die Mittagspause. Dort gibt es am Samstag allerdings  nur chinesische Spezialitäten. Also ruhig selbst etwas mitbringen. Bitte geeignete Laufkleidung für drinnen und draußen dabeihaben. Ruhig eine Lage mehr für draußen, da wir nicht die ganze Zeit in Bewegung sein werden. Umkleiden sind vorhanden, Duschmöglichkeiten nicht. Verpflegung für den Tag bitte mitbringen, dort ist am Wochenende fast alles geschlossen da es ein Büroviertel ist.

Kursleiter:

0,00 €0 Produkte

Aus persönlichen Gründen bin ich nicht mehr als ChiRunning Trainer aktiv. Produktbestellungen werden noch bearbeitet. Auf www.chirunning.de findest du andere deutschsprachige Instruktoren.