Kiel Trainingsangebote

ZIL – Zentrum Integrales Leben
Muhliusstr. 40 Kiel 24103
www.zil-kiel.de

Zur Lage: Im ZIL gibt es drinnen viel Platz sich zu bewegen. Der kleine Kiel und Hiroshimapark in der Nähe ist gut zum Laufen und Gehen für unsere Zwecke zu benutzen. Für die Mittagspause gibt es zum Beispiel die Campussuite in der Holtenauerstraße. Natürlich kann man sich auch selbst Verpflegung mitbringen. Es gibt vor Ort Umkleidemöglichkeiten in den WCs, Duschen gibt es nicht. Bitte bringe geeignete Laufkleidung für drinnen und draußen mit (Zwiebelprinzip). Wir werden auch draußen nicht die Ganze Zeit in Bewegung sein, deshalb immer etwas wärmer anziehen.

Kursleiter:

0,00 €0 Produkte

Aus persönlichen Gründen bin ich nicht mehr als ChiRunning Trainer aktiv. Produktbestellungen werden noch bearbeitet. Auf www.chirunning.de findest du andere deutschsprachige Instruktoren.